Hier stellen wir in unregelmässigen Abständen schöne Somali-Fotos ein


Ira 1 Tag jung irgendwo hier Ira 11 Wochen alt Ira und Nefer
die Mutter Gini mit ihrem Wurf Mai 2007 Ira präsentiert sich mit ihren 11 Wochen Nefer zieht bei uns ein - Ira ist neugierig
Ira und Nefer kuscheln Unser Nefer und wieder schlafen
kuscheln mit Ira ist doch das schönste und es gibt soviel zu erforschen soviel Aufregung, da muss man ein Nickerchen machen
Porträt ist das gemütlich wie immer neugierig
bin ich nicht doch die Schönste? schon wieder ein Foto... hat Frauchen auch was für mich mitgebracht?

zum Vergrößern bitte anklicken zum Vergrößern bitte anklicken zum Vergrößern bitte anklicken
zum Vergrößern bitte anklicken zum Vergrößern bitte anklicken zum Vergrößern bitte anklicken
der schönste Platz ist auf der Couch immer wieder ausruhen
einer unserer Lieblingsplätze ist doch die Couch aber auch der Kratzbaum ist gemütlich
Kuscheln in der Sonne ich beobachte dich schon eine ganze Weile
wer ist wer? und die Sonne geniessen... den besten Überblick hat Nefer von weit oben
zum Vergrößern bitte anklicken zum Vergrößern bitte anklicken zum Vergrößern bitte anklicken
zum Vergrößern bitte anklicken zum Vergrößern bitte anklicken
beim Tierfotografen schön posen ich find das Leckerlie! ...?