geboren am 04. Juni 2009

mit dem stolzen Geburtsgewicht zwischen 112g und 124g

Die fünf Kitten entwickeln sich prächtig. Mit acht Wochen sind sie vollständig selbständig. Sie sind futterfest, stubenrein, super verschmust und bringen uns viel Freude. Die erste Impfung steht ins Haus und bald müssen wir uns wieder von den Kleinen trennen.

Nun sind unsere Kitten bereits 16 Wochen alt und haben alle ihre eigenen Charaktere ausgebildet. Vom Oberkuschler bis zur Ängstlichen, dem Draufgänger und der Neugierigen ist alles vertreten. Nun werden sie aber vermittelt und wir hoffen, dass alle ein schönes Zuhause bekommen.
Connor, Chester, Conny, Chica und Candy


Alle Kitten haben nun ein schönes Zuhause gefunden.


kurz vor der Geburt
fast geschafft!
24 Stunden jung
nach 5 Tagen
10 Tage
Papa schaut nach
fast zwei Wochen alt
... Schwänzchen in die Höh!
schon so groß!
auf Entdeckungstour
mmh... - lecker
putzen muss sein
fressen
schlafen
Papa ärgern
dann mit ihm kuscheln
spielen
schlafen
spielen
schlafen
spielen
....